Spaßige Laufeinheit mit Anja Beranek

Laufen mit Anja Beranek

Auf eine Runde mit Profi-Triathletin Anja Beranek: Für drei tritime-women-Leserinnen ging es mit der deutschen Top-Athletin joggend auf Erkundungstour entlang des Mains.

In der ersten tritime women-Ausgabe haben wir ein Gewinnspiel zum Ironman Frankfurt ausgelobt. Drei Gewinnerinnen durften am Tag vor dem Ironman-Rennen mit Profi-Triathletin Anja Beranek die Laufstrecke „besichtigen“. Wobei das Wort Besichtigung es nicht wirklich trifft. Anja hatte für die drei Mädels ein komplettes Laufprogramm zusammengestellt, das vom Aufwärmen mit Mobilisationsübungen, über Lauf-ABC bis hin zum Dehnen nach dem Lauf reichte. Die 31-Jährige hatte so viel spannende Tipps und Infos für die Gewinnerinnen parat, dass das regnerische Wetter in Frankfurt den Spaß nicht trüben konnte. Zudem wurden die drei Damen mit Laufkleidung und Schuhen von Skechers ausgestattet und erhielten von der Firma Cosinuss einen Ohrsensor zur Puls- und Körpertemperaturmessung, um künftig bestens ausgestattet on Tour zu gehen. Einen trockenen Unterschlupf und Sitzmöglichkeiten zum Quatschen wurde für die Mädels in der Mercedes Lounge bereitgehalten, sodass das Event bei heißen Getränken gemütlich ausklingen konnte.

Für alle Beteiligten war es ein toller Vormittag, den Anja super gestaltet hat, so die einhellige Meinung der Gewinnerinnen. Danke Anja, für deine Zeit und dein Know-how.

Einige Impressionen zum Event:

Text und Fotos: Meike Maurer