Vier Siege für unsere Botschafterinnen

tritime women Botschafterin Luisa Keller siegt auf der Mitteldistanz beim Triathlon in Ingolstadt

Gleich vier Mal standen tritime women Botschafterinnen am Wochenende bei diversen Triathlon- und Laufveranstaltungen ganz oben auf dem Treppchen .

Lulu gewinnt die Mitteldistanz in Ingolstadt

Mit mehr als zehn Minuten Vorsprung ging der Sieg in Ingolstadt über die Distanzen zwei Kilometer schwimmen, 86 Kilometer radeln und 20,2 Kilometer laufen klar an Lulu vor Franziska Bossow und Nicole Bretting.
Zu den Ergebnissen

Luisa Keller auf ihrem Zeitfahrrad von Cervelo

Simone Schwarz gewinnt die Kurzdistanz im französischen Belfort

Auf der klassischen Kurzdistanz am Fuße der Vogesen ließ es auch die Freiburgerin ordentlich krachen und sicherte sich beim abschließenden Lauf auf der schönen und anspruchsvollen Strecke durch die Altstadt und am Fort von Belfort vorbei den Gesamtsieg in der Damenwertung. Die Ergebnisse sind leider derzeit noch nicht online.

Simone Schwarz siegt beim Triathlon im französischen Belfort

Sigi Mutschler siegt in Waiblingen

Der Sieg im schwäbischen Waiblingen ging auf der Sprintdistanz klar an Sigi Mutscheller in 1:06:16 Stunden. Auf Platz zwei kam Julia Leye ins Ziel. Platz drei belegte Birgit Metzler.
Zu den Ergebnissen

Sigrid Mutscheller auf ihrem Zeitfahrrad von Fuji

Last but not least fährt Michaela Renner-Schneck, die derzeit in Amerika lebt, beim Memorial Day Freedom Run in Wisconsin einen weiteren Sieg fürs tritime women team ein.

Wir sagen Glückwunsch und sind stolz auf euch, Mädels!

Fotos: Marc Sjoeberg und privat