Streckencheck mit Anja Beranek

Gewinne einen 5-km-Lauf mit Skechers Performance, Cosinuss und Mercedes auf der Strecke des Ironman Frankfurt in Begleitung von Profi-Triathletin Anja Beranek am Samstag, den 2. Juli 2016.

Ihr werdet zusammen einen Teil der Frankfurter Ironman-Strecke laufen, und Anja wird wertvolle Tipps und Tricks rund um den Triathlon preisgeben. Drei Gewinnerinnen werden mit jeweils einem Paar „Skechers Gorun 4“ ausgestattet und dem Ohrsensor zur Puls- und Körpertemperaturmessung von Cosinuss. Nach dem Lauf lädt euch Anja noch exklusiv in die Mercedes-Lounge ein, um den gemeinsamen Nachmittag dort ausklingen zu lassen.

Du wolltest schon immer wissen, wie die Ironman-Siegerin läuft und ihren Puls misst?
Dann mach mit!

Das Gewinnspiel ist ausschließlich für Frauen. Es werden 3 Gewinnerinnen gezogen. Das Event findet am Samstag, den 2. Juli 2016, statt. Die genaue Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.

Schick bitte eine E-Mail bis zum 30. April 2016 an
Schreibt einen Satz, warum ihr gerne dabei sein möchtet (Bitte vollständigen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Laufschuhgröße angeben).

* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, es besteht kein Anspruch auf Auszahlung des entsprechenden finanziellen Gegenwertes. Der Gewinn ist nicht übertragbar.

Foto: Marco Müller